Ebbe und Flut

Ebbe und Flut! Die Magie der Gezeiten ist einfach überwältigend. Ein weiteres Bild aus einer Serie maritimer Handletterings in schwarz und weiß. Das Lettering macht sich übrigens auch super in einem Bilderrahmen.

Entstanden ist es durch eine digitale Lettering Technik. Dazu noch die passende Dekoration (ein Tau und meine selbst gebastelten Deko-Paddel) und fertig ist eine tolle Komposition.

Ebbe und Flut Handlettering

Du willst noch mehr? Gratis Vorlagen, geniale Tricks und regelmäßige Handlettering Motivation? Abonniere jetzt die kostenlose Handlettering-Post. Mein kreativer Newsletter für Handlettering Freunde!

In der Handlettering-Post geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar