Deine Handlettering-Post mit Vorlagen, Anleitungen und Inspiration

Melde dich jetzt zur kostenlosen Handlettering-Post an, um mit Tipps & Tricks der Profis versorgt zu werden.

Die Handlettering-Post ist mein exklusiver Newsletter für alle, die das Handlettering schnell und effektiv lernen möchten. Außerdem verschenke ich dort immer wieder tolle Lettering Vorlagen. Der ein oder andere Trick wird deine Handlettering Fähigkeiten übrigens sofort verbessern …

Kostenlos anmelden

In der Handlettering-Post („Newsletter“) geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Handlettering Post

Das sagen Freunde der Handlettering-Post

Avatar Vielen Dank für deinen großartigen Handlettering-lernen-Newsletter. Die meisten Newsletter lese ich mir nie durch, weil sie dann doch nicht so interessant sind, wie ich es anfangs dachte, aber in deinem sind echte coole Tipps und Materialien. Toll! Danke!
- Sandra
Avatar Vielen, vielen für Deine sehr interessante Handlettering-Post!! Ich werde nicht müde, jede einzelne sehr aufmerksam zu lesen und auch in die meisten Videos einzutauchen!!!

In diesen verrückten Zeiten, immer mal wieder komplett in die Welt der Buchstaben abtauchen zu können, ist wunderschön und unbezahlbar. Ich befinde mich dann immer auf meiner Insel der Ruhe, der Kreativität und tiefster Zufriedenheit und dafür danke ich Dir auf das Herzlichste!

- Ines
Avatar Hallo Timo!
Ich habe heute Mittag überlegt, ob ich dir wirklich auf diese Email antworte oder es von dir nur eine Floskel war. Aber nachdem ich gerade die Email jemanden laut vorgelesen habe, bekam ich eine Gänsehaut und muss dir doch schreiben.
Du hast so recht mit deinen Worten! Ich habe mich total wieder erkannt! Vielen Dank für deine Worte!
Ich werde sie mir ausdrucken und ganz vorne in meinen Kreativordner packen. Denn es wird bestimmt wieder Momente gegeben, wo ich mein Lettering entsorgen möchte. 😉
- Catherina

18 Gedanken zu „Deine Handlettering-Post mit Vorlagen, Anleitungen und Inspiration“

  1. Lieber Timo
    Herzlichen Dank für alles, was Du uns zur Verfügung stellst! Seeehr grosszügig von Dir! Vor allem der Generator ist überaus hilfreich 🙂
    Liebe Grüsse vom Bodensee

    Antworten
  2. Hallo Timo,

    erst Mal ein großes Lob für deine übersichtliche Seite. Ich bin begeistert 🙂
    Jetzt würd ich gern den Kurs bestellen. Hab aber noch eine kleine Frage.
    Kann ich auf den Kurs immer zugreifen oder ist dieser zeitlich beschränkt?

    Ich freue mich über eine Antwort
    LG Johanna

    Antworten
  3. Hallo Timo, mein Sohn, 12jährig, interessiert sich für die 3D-Lektionen – empfiehlst Du diesen Online-Kurs für Teenager? Danke für Dein Feedback & e liebe Gruess, Manuela

    Antworten
    • Hallo Manuela, die Frage kann ich nicht mit Sicherheit beantworten. Früher oder später ist die Arbeit mit Perspektive auch ein Teil des Kunstunterrichts (so war es damals jedenfalls). Dann wäre der Kurs die perfekte Ergänzung.
      Wenn dein Sohn grundsätzlich gern zeichnet und ein wenig technisches Verständnis hat, wird er die Herangehensweisen bestimmt meistern!
      Liebe Grüße

      Antworten
  4. Danke für den Spickzettel und Das ultimative Handlettering-Alphabet. Das war ein absoluter Kick für mich. Es macht einen riesigen Spaß, die Vielfalt der Buchstaben auszuprobieren !

    Antworten
  5. Lieber Timo, ich habe die Woche mit Deinem Kurs begonnen und finde ihn bisher super. Es macht Spass Deinen Videos zu folgen und ja, man kommt runter und wird ruhiger sobald man den Stift ansetzt 😉
    Seh ich das richtig, dass wenn man sich einloggen möchte das man immer bis ans Ende der Seite scrollen muss um ans Login zu kommen? Je mehr Kommentare hinterlassen werden, desto mehr muss man scrollen 😉
    Vielleicht überseh ich ja ein „einfacheres“ Login.
    Danke Dir und ich freue mich auf die weiteren Videos.
    LG Diana

    Antworten
    • Hallo Diana, danke für das Lob! Am besten speicherst du dir den Link für das Kurs-Portal einfach ab.
      Dann musst du gar nicht auf meinen Blog gehen um zu dem Login zu kommen. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar