Post

Handlettering Videos

Was mir beim Handlettering lernen sehr hilft, sind Videos von anderen Letterings und Handlettering Künstlern.

So entdeckt man neue Schreibweisen von Buchstaben, kommt auf neue Ideen und kann sich ansehen, wie andere die Brush-Pens einsetzen. Auf dieser Seite möchte ich dir daher ein paar solcher Videos zeigen.

Mittlerweile habe ich auch selbst viele Videos produziert, die du ebenfalls hier findest.

Video-Anleitungen & Empfehlungen

Diese Videos drehen sich um das Handlettering im allgemeinen.

Komplette Schriftzüge

Hier stehen bestimmte Schriftzüge im Fokus. Du siehst hier im Detail wie ein bestimmtes Wort gelettert werden kann.

Buchstaben & Alphabete

Bei den Alphabet-Videos zeigen die Ersteller ihre Versionen des Handlettering-Alphabets. Ideal um neue oder andere Styles zu entdecken.

Tipps & Tricks Videos

Bei diesen Videos bekommst du wichtige Tipps und Tricks, die deine Handlettering Fähigkeiten massiv verbessern können.

Hast du noch weitere tolle Handlettering Videos gefunden? Poste den Link gern in die Kommentare!

4 Gedanken zu „Handlettering Videos“

  1. Ich fange gerade an, da ich Explosionsboxen, 3D Karten und Scrapbooking mache, finde ich, dass Handlettering dazu gehört.
    Deine Anleitungen gefallen mir. Ich hoffe, dass ich es bald genauso hinbekomme.

    Antworten
  2. Wow echt cool! ich interessiere mich dafür seit meine Geschichtslehrerin damit immer die Überschriften an der Tafel verziert hat! Sie ist die beste! Ich kann es auch solangsam 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Dein 0€-Übungspaket wartet!

Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. 🎁

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.

Handlettering Post