Handlettering Auftragsarbeiten

Du möchtest ein Handlettering in Auftrag geben? Wunderbar!

Die Gestaltung individueller Schriftzüge ist meine absolute Leidenschaft! Ich bin immer wieder selbst begeistert, wie ausdrucksstark Typografie sein kann.

Schöne Schriftzüge sagen mehr als 1000 Bilder … 😉

Gern übernehme ich Auftragsarbeiten und gestalte ein Handlettering für dich. Egal ob auf Papier, Holz oder Stein, ob digital oder analog.

Auch größere Umfänge (ich habe bereits Aufträge mit über 100 einzigartigen Schriftzügen erledigt) sind möglich.

Nutze die großartige Wirkung von charmanten Schriftzügen auch für dich und deine Projekte, deine Hochzeit oder dein Business.

Abgesehen von meiner Passion als Handlettering-Artist bin ich ausgebildeter Designer mit fast 10 Jahren Erfahrung in einer Kreativ-Agentur und sicher im Umgang mit der branchenüblichen Software.

Ich weiß also, was zu tun ist, wenn du ein bestimmtes Dateiformat, gewisse Abmessungen oder vektorisierte Schriftzüge benötigst.

Lass uns zusammen etwas kreieren!

Schreib mir bei Interesse einfach eine E-Mail an timo@handletteringlernen.de! Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich kurzfristig bei dir zurück.