Post

Handlettering Auftragsarbeiten

Update: Bis auf weiteres sind keine Auftragsarbeiten möglich. Ich bitte um dein Verständnis!

Du möchtest ein Handlettering in Auftrag geben? Wunderbar!

Die Gestaltung individueller Schriftzüge ist meine absolute Leidenschaft! Ich bin immer wieder selbst begeistert, wie ausdrucksstark Typografie sein kann.

Schöne Schriftzüge sagen mehr als 1000 Bilder … 😉

Gern übernehme ich Auftragsarbeiten und gestalte ein Handlettering für dich. Egal ob auf Papier, Holz oder Stein, ob digital oder analog.

Auch größere Umfänge (ich habe bereits Aufträge mit über 100 einzigartigen Schriftzügen erledigt) sind möglich.

Nutze die großartige Wirkung von charmanten Schriftzügen auch für dich und deine Projekte, deine Hochzeit oder dein Business.

Abgesehen von meiner Passion als Handlettering-Artist bin ich ausgebildeter Designer mit fast 10 Jahren Erfahrung in einer Kreativ-Agentur und sicher im Umgang mit der branchenüblichen Software.

Ich weiß also, was zu tun ist, wenn du ein bestimmtes Dateiformat, gewisse Abmessungen oder vektorisierte Schriftzüge benötigst.

Beispiele findest du massig auf meinen Social-Media Kanälen. Leider gibt es auch einige Werke für große Kunden, die ich nicht öffentlich teilen darf.

Dein 0€-Übungspaket wartet!

Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. 🎁

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.

Handlettering Post