Freunde der Kreativität

Es gibt soviele tolle (Handlettering) Künstler da draußen und ich freue mich über jedes kreative Kunstwerk, dass mich und andere inspiriert.

Auf dieser Seite möchte ich dir ein paar dieser Künstler vorstellen. Es muss dabei nicht ausschließlich um das Handlettering gehen – auch andere Hobbies und Techniken können eine großartige Ergänzung zur unserer Leidenschaft sein.

Ines von pheminific.de

Pheminific
Meine Sketchnoting-Freundin Ines schafft es immer wieder, mit wenigen Strichen ganz fantastische Bildchen zu zaubern. Außerdem entwickelt sie eigene Werkzeuge zur Symbolfindung und gibt Workshops für Unternehmen und Privatpersonen, die in die Welt der Sketchnotes eintauchen wollen.

Martina & Thomas von acrylgiessen.com

Acrylgießen
Bevor ich die Webseite von Martina und Thomas entdeckt habe, wusste ich nicht was Acrylgießen überhaupt ist. Die vielen Anleitungen und Videos der beiden haben mir gezeigt, was für eine faszinierende Technik Acrylgießen ist und was für tolle Kunstwerke man damit erschaffen kann.

Huhu, du hast wirklich Lust aufs Lettern, richtig? 🙂
Um dir den Start zu versüßen, schenke ich dir 10% Rabatt auf alle meine Produkte. Das gilt sogar für meinen Handlettering Online Kurs, mit dem du sofort durchstarten kannst.

Der Gutscheincode lautet „winterzauber“.
(Gültig bis 28. Februar!)

Zum Lettering-Shop
Viel Spaß in der Welt der zauberhaften Buchstaben!