Freudentaumel

Ein tolles deutsches Wort, das leider viel zu selten Verwendung findet. Dabei klingt es wirklich freudig und lässt sich mindestens genau so schön lettern. Grund genug, dass es auch Teil der #lazyletteringchallenge ist.

In diesem Fall habe ich es mit den Deco Brushmarkern von Karin gelettert. Der schwarze Ringblock ist von Clairefontaine.

Freudentaumel Handlettering

Du willst noch mehr? Gratis Vorlagen, geniale Tricks und regelmäßige Handlettering Motivation? Abonniere jetzt die kostenlose Handlettering-Post. Mein kreativer Newsletter für Handlettering Freunde!

In der Handlettering-Post geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar