Hallo Lieblingsmensch

Nach wie vor ein ganz wunderbares Wort: „Lieblingsmensch“. Passend zu dem Song von Namika (Lieblingsmensch) entstand dieses kleine Lettering.

Hierbei habe ich mal wieder einen kleinen Brushpen (Pentel Sign Touch) eingesetzt und das Lettering danach ausgeschnitten. Im Hintergrund sind natürlich ein paar Blumen für die Liebsten zu sehen.

Wem möchtest du „Hallo Lieblingsmensch“ sagen? 🙂

Hallo Lieblingsmensch Handlettering

Du willst noch mehr? Gratis Vorlagen, geniale Tricks und regelmäßige Handlettering Motivation? Abonniere jetzt die kostenlose Handlettering-Post. Mein kreativer Newsletter für Handlettering Freunde!

In der Handlettering-Post geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

2 Gedanken zu „Hallo Lieblingsmensch“

  1. Hallo Timo,

    das kleine Lettering von Lieblingsmensch ist toll! Ich kenne den Song von Namika, denn in der Grundschule in der Rhytmus-AG haben wir den gespielt. Könntest du bei den Sprüchen vielleicht auch „Herzlichen Glückwunsch“ machen, weil „Herzlichen Glühstrumpf“ mir nicht so viel bringt? Tschüüüs!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar