Post

Somewhere over the rainbow

Der Titel eines sehr bekannten Liedes, der sich wunderbar lettern lässt. Ursprünglich stammt das Lied aus dem Film „Der Zauberer von Oz“ und wurde damit bereits in den 1930er Jahren veröffentlicht.

Unter den unzähligen Covers und Interpretationen des Songs, gehört die Version von Israel Kamakawiwoʻole wohl zu den Bekanntesten.

Für mein Handlettering habe ich die Stabilo Pen 68 Brush Pens genutzt. Ich konnte mich dabei auch nicht dem Drang widersetzen, möglichst viele Farben des Regenbogens einzusetzen.

Leider wollte mir das Wetter in den letzten Wochen keinen Regenbogen spendieren, um ein wirklich passendes Foto machen zu können.

Somewhere over the rainbow

Schreibe einen Kommentar

Dein 0€-Übungspaket wartet!

Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. 🎁

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.

Handlettering Post