Post

Verschenken

Nutze das Formular, um einen Kurs-Zugang zu verschenken. Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung. Die oder der Beschenkte erhält keine automatisierte Information über das Geschenk! Die Daten musst du, z.B. auf einem Gutschein, selbst übergeben.

Der Vorgang kann bis zu 48h dauern und du wirst von mir per E-Mail informiert, sobald der Zugang auf den Beschenkten übertragen wurde.

Hinweis: Das Verschenken ist erst nach einer abgeschlossenen Bestellung möglich. Das heißt, die Zahlung muss eingegangen sein! Dies ist insbesondere bei Vorkasse Bestellungen wichtig.

    Deine Daten:


    Daten des Beschenkten:


    Die eingegebenen Daten werden ausschließlich dazu verwendet, den Zugang zum Kurs-Portal zu erstellen. Es erfolgt keine automatische Benachrichtigung.
    Achte darauf, dass du die E-Mail Adresse korrekt eingegeben hast.

    Dein 0€-Übungspaket wartet!

    Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. 🎁

    Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.

    Handlettering Post