Das Streben nach Glück

Ein weiterer Spruch aus der #lazyletteringchallenge. Das Streben nach Glück! Wir alle streben nach Glück und Zufriedenheit. Glück ist der Auslöser für Erfolg und Gesundheit.

Das Lettering habe ich komplett mit den Karin Brushmarkern Pro gemacht. Die Farbkleckser sind ebenfalls gemalt und nicht wirklich gespritzt und gekleckst. So lassen sie sich schön um die Schrift verteilen, ohne halb auf den Buchstaben zu landen.

Der Spruch ist gleichzeitig der Titel des Films Das Streben nach Glück (The Pursuit of Happyness) mit Will Smith.

Das Streben nach Glück Handlettering

Du willst noch mehr? Gratis Vorlagen, geniale Tricks und regelmäßige Handlettering Motivation? Abonniere jetzt die kostenlose Handlettering-Post. Mein kreativer Newsletter für Handlettering Freunde!

In der Handlettering-Post geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar