Post

Dive deep into the world of perspective

Dieses Handlettering war mal wieder eines der aufwendigeren Art. Nach der Konstruktion der Buchstaben ging es vor allem um die Perspektive und die Schraffur.

Die große Frage: Kann man die Wörter noch gut lesen? Wenn du das Rätsel entschlüsseln kannst, schreib unbedingt einen Kommentar unter diesen Beitrag!

Zwischen der ersten Skizze und dem Endergebnis liegen gute fünf Stunden.

Die Techniken für solch ein Handlettering zeige ich dir im 3D Lettering Kurs.

Verwendetes Material

Digital Lettering in ProCreate

Lettering - Dive deep into the world of perspective

Schreibe einen Kommentar

Handlettering Post
Dein Übungspaket wartet!
Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. Die Anmeldung kostet dich keinen Cent!

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.