Lebe liebe lache

Lebe, liebe, lache! Was für ein schöner, kurzer Spruch. Und eine tolle Alliteration. Mit den drei Wörtern ist es eine schöne Herausforderung für jeden Handlettering Einsteiger.

Für mein Lettering habe ich nur einen Stabilo Pen 68 Brush verwendet – und natürlich glattes Papier. Entstanden ist es Freihand. Ich habe vorher allerdings einige Versuche auf Schmierpapier gemacht.

2 Gedanken zu „Lebe liebe lache“

  1. Was mich daran irritiert, ist, dass zwei Wörter groß und eins klein geschrieben ist. Ich würde intuitiv alle klein schreiben. Eventuell auch alle groß. Aber gemischt wirkt unruhig. Ich meine das nicht böse. Ich finde die Seite total super!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Handlettering Post
Deine Handlettering-Post wartet! Erhalte geniale Handlettering Tricks, exklusive Freebies und kreative Überraschungen direkt per E-Mail.

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.