Post

Verrückt nach Meer

Wer ist denn nicht „Verrückt nach Meer“!? Bei diesem Handlettering habe ich einen Aquarell Hintergrund mit Hilfe zweier Brushpens kreiert und anschließend darauf gelettert.

Eingesetzt habe ich einen Fineliner und die Faux Calligraphy – es funktioniert aber auch mit einem kleinen Brushpen. Wichtig ist dabei, dass die Farbe im Hintergrund richtig getrocknet ist.

Verwendetes Material

Ecoline Brushpens
Mondi Color Copy 300g
Staedtler Fineliner
Pinsel, Wasser und Folie

Verrückt nach Meer
Handlettering Post
Dein Übungspaket wartet!
Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. Die Anmeldung kostet dich keinen Cent!

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.