Dein Handlettering Spickzettel

Mein geheimer Begleiter, Inspirations-Geber und Schriftarten-Feuerwerk: Der Handlettering Spickzettel. Ein einfaches DIN-A4, dass dir massiv helfen wird, wenn es um das Handlettering geht.

17 komplette Handlettering-Alphabete für die Hosentasche, das Tablet oder Smartphone. Meine Kombination aus handgeschriebenen Alphabeten und premium Schriftarten bietet dir immer den passenden Style. Von verschnörkelt, über geradlinig bis verspielt.

Ob Einsteiger oder Profi, der Handlettering Spickzettel ist Pflicht (es sei denn, du hast bereits 400+ Buchstaben-Styles im Kopf).

In dem Spickzettel stecken meine liebsten Styles aus den letzten 2 Jahren Handlettering-Begeisterung. Ich habe sie zusammengetragen um jederzeit den passenden Buchstaben für ein bestimmtes Wort parat zu haben. Und du kannst das Ergebnis meiner Arbeit jetzt für deine Schriftzüge nutzen!

Nie mehr Schriften suchen, lange rumprobieren oder an einem Buchstaben verzweifeln. Einfach den Spickzettel zur Hilfe nehmen und motiviert weiterschreiben. 🙂

Sofort zugreifen

Der Spickzettel in der Praxis

Der Aufbau ist einfach und doch genial: In einer Zeile befinden sich 17 verschiedene Schrift-Stile, immer mit den gleichen Groß- und Kleinbuchstaben (von links nach rechts).

Blickst du allerdings entlang einer Spalte, findest du das komplette Alphabet in dem gleichen Stil (von oben nach unten).

Ein paar Beispiel-Styles:

Beispiel B und K

Beispiel H und Q

Der Spickzettel lässt sich auch super beim Lettering auf dem iPad nutzen oder auf dem Smartphone speichern:

Beispiel H und N

Und so sieht das DIN-A4 komplett aus:

Handlettering Spickzettel

Bestellen & herunterladen

Der Handlettering Spickzettel kostet dich nur 4,90€ und kann dich für immer beim Handlettering begleiten (digital + analog).

Zum Bestellformular

Nach dem Kauf kannst du dein PDF sofort herunterladen und loslegen! Der Bestellprozess läuft über „DigiStore24“, ein Marktplatz der bereits seit 2012 auf den Verkauf digitaler Produkte spezialisiert ist.