Lebe liebe lache

Lebe, liebe, lache! Was für ein schöner, kurzer Spruch. Und eine tolle Alliteration. Mit den drei Wörtern ist es eine schöne Herausforderung für jeden Handlettering Einsteiger.

Für mein Lettering habe ich nur einen Stabilo Pen 68 Brush verwendet – und natürlich glattes Papier. Entstanden ist es Freihand. Ich habe vorher allerdings einige Versuche auf Schmierpapier gemacht.

Du willst noch mehr? Gratis Vorlagen, geniale Tricks und regelmäßige Handlettering Motivation? Abonniere jetzt die kostenlose Handlettering-Post. Mein kreativer Newsletter für Handlettering Freunde!

In der Handlettering-Post geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar