Post

Umfrage

Danke für deine Stimme! Deine Rückmeldung wurde gezählt.

Möchtest du noch etwas loswerden, schreibe gern einen Kommentar.

6 Gedanken zu „Umfrage“

  1. Hallo Timo, vielen Dank für die zahlreichen Tips und Anleitungen. Es macht einfach Spaß diese nachzuarbeiten. Auch wenn ich es nie auf Anhieb hinbekomme. Aber wie heisst es, Übung macht den Meister. Leider fehlt manchmal die Zeit. Liebe Grüße von Karin.

    Antworten
  2. Hallo Timo, Deine Ideen sind immer sehr interessant und informativ. Es macht Spass sie anzuschauen und natürlich auch sie nach zu arbeiten, was leider nicht immer so klappt 🙁
    Die Idee mit dem 3D-Lettering finde ich übrigens super, bin gespannt auf den Kurs.

    Antworten
  3. Hey, Timo, danke wieder einmal für deine sehr informativen Anregungen und ihre Praxis-Nähe – was sie sehr wohltuend von anderen unterscheidet!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Dein 0€-Übungspaket wartet!

Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. 🎁

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.

Handlettering Post