Post

Gemeinsam einsam

Die aktuelle Situation der Pandemie zwingt viele Menschen, zu Hause zu bleiben. In der kreativen Szene entstehen dabei ganz fantastische, digitale Zusammenkünfte. Von tollen Fotos und Videos bis hin zu Live-Sessions zur kreativen Entfaltung.

So sind wir #gemeinsameinsam – Bist du auch dabei?

Bei diesem Ribbon-Lettering habe ich das Brushlettering mit einem Karin Brushmarker Pro gemacht und die hinteren Bereiche anschließend mit Buntstiften verdunkelt. Eine interessante Kombination aus Werkzeugen, die mir besser gefällt, als ich erwartet hätte.

Nachmachen empfohlen! Nutze die Zeit zu Hause für deine Kreativität und bleib gesund.

Gemeinsam einsam - Handlettering

Schreibe einen Kommentar

Dein 0€-Übungspaket wartet!

Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. 🎁

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.

Handlettering Post