Post

Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin

Ein Klassiker unter den Handlettering Sprüchen: „Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin“. Gleichermaßen wahr und schön zu lettern! Also musste auch ich mal einen Versuch wagen.

Zum Einsatz kamen hier Karin Brushmarker Pro und Mix Media Papier. Die passende Dekoration (aus Kaffeebohnen) durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die charakteristischen Kaffeeränder habe ich ebenfalls gemalt – es sind keine echten Kaffeekleckse.

Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin - Handlettering

Schreibe einen Kommentar

Dein 0€-Übungspaket wartet!

Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. 🎁

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.

Handlettering Post