Superkalifragilistikexpialigetisch

Superkalifragilistikexpialigetisch!? Ein geniales Wort, das so viel verkörpert. Vor allem aber ist es das bekannte Phantasiewort von Marry Poppins! Das dazugehörige Lied wurde bereits 1964 von Marry Poppins gesungen.

Für das Lettering habe ich mit einer Vorzeichnung gearbeitet und zum lettern die Karin Brushmarker Pro genutzt. Dabei habe ich mit den verschiedenen Farben nach und nach ein Aquarell Verlauf erzeugt.

Für die Deko musste ich natürlich Regenschirme benutzen. Warum? Schau dir mal Marry Poppins an!

Superkalifragilistikexpialigetisch Handlettering

2 Gedanken zu „Superkalifragilistikexpialigetisch“

  1. ..da wollt ich nur kurz ein bisschen durch deine galerie stöbern und finde dann doch tatsächlich diesen genialen schriftzug samt lobeshymne auf mary poppins – was für ne schöne überraschung <3
    (ich bin selbst ein grosser poppins-fan und hab mir supercalifragilisticexpialidocious sogar als tattoo-lettering auf meinem unterarm verewigen lassen 😉

    in diesem sinne – ich wünsch dir noch viele practically perfect poppins-momente beim lettern 😀
    lg michi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar