Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin

Ein Klassiker unter den Handlettering Sprüchen: „Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin“. Gleichermaßen wahr und schön zu lettern! Also musste auch ich mal einen Versuch wagen.

Zum Einsatz kamen hier Karin Brushmarker Pro und Mix Media Papier. Die passende Dekoration (aus Kaffeebohnen) durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die charakteristischen Kaffeeränder habe ich ebenfalls gemalt – es sind keine echten Kaffeekleckse.

Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin - Handlettering

Du willst noch mehr? Gratis Vorlagen, geniale Tricks und regelmäßige Handlettering Motivation? Abonniere jetzt die kostenlose Handlettering-Post. Mein kreativer Newsletter für Handlettering Freunde!

In der Handlettering-Post geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar