Superkalifragilistikexpialigetisch

Superkalifragilistikexpialigetisch!? Ein geniales Wort, das so viel verkörpert. Vor allem aber ist es das bekannte Phantasiewort von Marry Poppins! Das dazugehörige Lied wurde bereits 1964 von Marry Poppins gesungen.

Für das Lettering habe ich mit einer Vorzeichnung gearbeitet und zum lettern die Karin Brushmarker Pro genutzt. Dabei habe ich mit den verschiedenen Farben nach und nach ein Aquarell Verlauf erzeugt.

Für die Deko musste ich natürlich Regenschirme benutzen. Warum? Schau dir mal Marry Poppins an!

Superkalifragilistikexpialigetisch Handlettering

Du willst noch mehr? Gratis Vorlagen, geniale Tricks und regelmäßige Handlettering Motivation? Abonniere jetzt die kostenlose Handlettering-Post. Mein kreativer Newsletter für Handlettering Freunde!

In der Handlettering-Post geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar