Post

The magic of new beginnings

Die Magie eines neuen Anfangs! Kennt ihr dieses spannende Gefühl? Wenn ihr etwas Neues lernt, anfangt, ausprobiert?

Den zu diesem Gefühl passenden Spruch „the magic of new beginnings“ wollte ich schon lange einmal lettern. Und natürlich passend verzieren – schließlich soll die Magie schon beim Betrachten spürbar sein!

Verwendet habe ich für das Lettering die Karin Brushmarker Pro, die Tombow Dual Brush Pens und einen Mix-Media-Block von Canson.

The magic of new beginnings handlettering

Schreibe einen Kommentar

Dein 0€-Übungspaket wartet!

Lerne das Handlettering schnell und effektiv mit präzisen Übungsblättern. Die exklusiven Vorlagen schenke ich dir als Begrüßung zur Handlettering Post. 🎁

Jederzeit abbestellbar, mehr siehe Datenschutz.

Handlettering Post