Handlettering Vorlagen & Übungsblätter

Starte jetzt mit dem Handlettering und profitiere von effektiven Übungsblättern für Einsteiger!

Dank meines kostenlosen Mini-Handlettering-Workshops per E-Mail kannst du sofort deine ersten Schritte in der Welt der schönen Buchstaben machen. Drei Tage lang bekommst du nützliche Lineatur-Vorlagen, Übungen und Alphabete als PDF von mir zugesendet. Die ersten Übungen erhältst du sofort nach der Anmeldung – damit es direkt losgehen kann!

Der Mini-Workshop ist Teil meiner beliebten Handlettering-Post und du profitierst automatisch von weiteren Tipps, Tricks und gratis Vorlagen! Auch die ein oder andere Überraschung ist dabei … 😉

In der Handlettering-Post („Newsletter“) geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Handlettering-Post

Wenn du bereits fortgeschritten bist und keinen Mini-Workshop möchtest, kannst du dich auch direkt für die Handlettering-Post anmelden.

Noch mehr Vorlagen für dich

Neben den gratis Übungsblättern habe ich dir noch weitere, exklusive Vorlagen und Übungsblätter erstellt. So kannst du möglichst schnell und effektiv das Handlettering lernen. Es lohnt sich!

Brushlettering Workbook
Das ultimative Handlettering Alphabet Cover

23 Gedanken zu „Handlettering Vorlagen & Übungsblätter“

  1. Hallo Timo,

    ich bin ganz neu im Thema und jetzt schon total begeistert und ambitioniert (deine Website trägt erheblich dazu bei :-)) und überlege, deinen Online -Kurs zu machen. Meine Frage ist nun, ob ich dafür dein Brushlettering Workbook benötige, es vielleicht sogar im Kurs enthalten ist, es eher als Ergänzung dient oder ich vor dem Kurs vielleicht nur damit anfangen sollte?
    Vielen dank vorab.

    Beste Grüße
    Juli

    Antworten
    • Hi Juli, das freut mich.
      Im Kurs sind alle Übungsblätter etc. enthalten, du brauchst keine Workbooks zusätzlich kaufen.
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Lettern!
      Timo

      Antworten
  2. Hey, Timo
    Ich bin drauf und dran den Kurs zu kaufen und starten. Ich bin aber erst 12 Jahre alt. Ich kann es mir gerade so leisten. Lohnt sich dass?
    Deine Samia

    Antworten
    • Hey Samia, übe doch erstmal noch mit den Vorlagen, dem Handlettering Generator und meinen Videos.
      Den Kurs kannst du dir eventuell zum Geburtstag o.ä. wünschen, wenn du merkst, dass du dir das Handlettering langfristig Spaß macht.
      Liebe Grüße!

      Antworten
  3. Ich wollte nur mal schnell schreiben das ich nur Teil 1 und Teil 3 bekommen habe Teil 2 habe ich nicht bekommen schade

    Antworten
  4. Was genau fehlt dir denn? Es ist alles enthalten, wie abgebildet.
    Melde dich gern direkt per E-Mail (die hast du mit der Bestellung erhalten).
    Wir finden sicher eine Lösung!

    Antworten
  5. Hallo Julia, du kannst es direkt nach dem Kauf herunterladen. Außerdem erhältst du eine E-Mail mit einem Link, sodass du es immer wieder erneut herunterladen kannst.
    Liebe Grüße
    Timo

    Antworten
  6. Ich bin dankbar über Deinen online Kurs und die Übungshefte in pdf und wenn man einmal angefangen hat, macht es süchtig und glücklich, das handlettering ist sozusagen Meditation! Vielen Dank !
    Antje

    Antworten
    • Hey Antje, danke für das Lob! Klasse, dass dir das Handlettering so viel Freude bereitet. Das wiederum freut mich sehr. Ich finde es auch äußerst meditativ. Liebe Grüße!

      Antworten
  7. Hallo Timo,
    deine ganze Seite ist ja mal sooooo mega genial!!!!!
    Habe mich, seit ich deine seite gefunden habe total im Lettern verbessert und bin auch deinen Stiftempfehlungen teilweise gefolgt. Teilweise hatte ich aber auch schon teurere Produkte zuhause.
    Man kann zu deiner seiter eigentlich nicht viel mehr sagen außer Fantastisch erklärt!!!!!

    Viiiiiielen lieben dank LG Lisa!!

    Antworten
  8. Hallo Timo,

    super Übungsblätter und toller Kurs, wirklich genial.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christina

    Antworten
  9. Gaaaaaanz herzlichen Dank für die Vorlagen – ich übe seit einigen Jahren Kalligraphie und seit einem Jahr intensiv Zen-Tangle. Nun habe ich per Zufall Handlettering entdeckt.

    Diese Schreibart hat mich sofort begeistert – denke Handlettering wird meine beiden Leidenschaften noch bereichern. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf diese neue „Herausforderung“ und bin gespannt was dabei rauskommt.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und
    liebe Grüsse
    Verena

    Antworten
  10. Hallo Timo,

    die Übungsblätter sind einfach genial, sie helfen wirklich 🙂 und machen noch mehr Spass zum schreiben. Man kann fast nicht mehr aufhören.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar