Jetzt auch mit Blog

Liebe Freunde des Handletterings, jetzt gibt es auf handletteringlernen.de auch diesen kleinen Blog.

Hier findest du in Zukunft weitere Artikel rund um das Thema Lettering, aber auch DIY-Anleitungen und Tipps für kreative Selbermacher.

Der erste richtige Artikel ist bereits in Arbeit und hält gleich eine kleine Überraschung für dich bereit. Schau also mal wieder vorbei!

Du willst noch mehr? Gratis Vorlagen, geniale Tricks und regelmäßige Handlettering Motivation? Abonniere jetzt die kostenlose Handlettering-Post. Mein kreativer Newsletter für Handlettering Freunde!

In der Handlettering-Post geht es stets um Lettering-Themen. Du erhältst von mir keinen Spam, versprochen! Außerdem halte ich mich an den Datenschutz. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich von der Handlettering-Post abzumelden. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

6 Gedanken zu „Jetzt auch mit Blog“

  1. Hallo Timo,
    ich würde gerne den Vorlagen-Generator ausprobieren,
    kann aber leider vom IPad keine Blätter ausdrucken.
    Geht das vielleicht nur mit PC?

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
    • Hi Claudia,

      eigentlich funktioniert es auf dem iPad, aber es scheint dort gerade einen Fehler zu geben. Habe es auch gerade (ohne Erfolg) auf dem iPad probiert.
      Bis ich das korrigieren kann, musst du wohl auf dem PC oder evt. auf dem Handy deine Vorlage generieren.
      Sorry für die Umstände und trotzdem viel Spaß mit dem Generator! 🙂

      Liebe Grüße
      Timo

      Antworten
      • Dankeschön,für die schnelle Antwort.
        Muss ich mich etwas gedulden.
        Finde den Generator super,hab ihn schon einer Freundin empfohlen.😉

        Liebe Grüße
        Claudia

        Antworten

Schreibe einen Kommentar