Holzkiste als individueller Geschenkkorb

Diese Artikel soll als kleine Inspiration dienen. Mit ein paar einfachen Letterings kannst du aus einer schlichten Holzkiste ein tolles, individuelles Geschenk machen.

Wenn du die Kiste als „Geschenkkorb“ verwendest, kannst du sie dazu mit unterschiedlichen Produkten füllen und zum Beispiel mit Stroh auslegen. Ich habe dazu eine einfache Kiste von IKEA genommen und mit einem stinknormalen schwarzen Edding darauf geschrieben.

Die einzelnen Wörter habe ich mit einem Bleistift vorgeschrieben, um ein Gefühl für die Länge der Wörter zu bekommen. Außerdem konnte ich so sicherstellen, dass ich keinen Buchstaben vergesse. 😉

Da sich in der Kiste unter anderem „Nordisch Gin“ befand, habe ich die Kiste von außen mit passenden Wörtern beschriftet. Also zum Beispiel „Nordisch by Nature“, „Nordisch Gin“ oder auch „Hamburger Elbgestein“. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, durfte natürlich auch das „Happy Birthday“ nicht fehlen.

Holzkiste belettern

So wird aus einer normalen Holzkiste ein tolles, kreatives Geschenk! Wie gefällt dir die Kiste?

2 Gedanken zu “Holzkiste als individueller Geschenkkorb

Schreibe einen Kommentar

Ich glaube, du hast wirklich Lust auf’s Lettern! 🙂
Um dir den Start zu versüßen, schenke ich dir 10% Rabatt auf ein Produkt deiner Wahl (gültig bis Ende April). Das gilt sogar für meinen Handlettering Online Kurs.

Der Gutscheincode lautet „letterstart2018“.

Zum Lettering-Shop
Viel Spaß in der Welt der zauberhaften Buchstaben!